Weltweiter Marktführer und Vorreiter

1996 war Wibit eine namenlose Idee, die in unseren Köpfen zwischen Fußballtraining und Vollzeitjobs herumsprang. Aber im Jahr 2000 war Wibit zu unserer Überraschung bereits zu einem vollwertigen Wasserpark-Unternehmen herangewachsen.

In den letzten 25 Jahren haben wir hart daran gearbeitet, die Welt der schwimmenden Wasserparks zu vergrößern. Wir haben auch daran gearbeitet, sicherzustellen, dass unsere eigenen Standards für Qualität, Integrität, Sicherheit und Innovation in der gesamten Branche aufrechterhalten werden, worauf wir stolz sind.

Ähnlich wie unser Namensgeber (inspiriert von unserer Lieblingsamphibie – dem Frosch), bewegt sich Wibit in schnellen Sprüngen – und fügt kontinuierlich Produkte, Konfigurationen und Aktivitäten hinzu, die an jeder Ecke der Welt begeistern. Die Grundlage unseres Erfolges ist unser unerschütterliches Engagement, die qualitativ hochwertigsten Produkte und den außergewöhnlichsten Service in der Wasserparkbranche anzubieten. Jeder Wibit-Besitzer und -Betreiber gehört zu unserer Kultur des kontinuierlichen Lernens, des Wachstums und der Innovation.

Die Dynamik unseres deutschen Unternehmens wird durch unermüdlichen Einfallsreichtum, Besessenheit von Qualität, Liebe zum Wasser – und vor allem durch das Streben nach größtmöglicher Freude angetrieben.

Welcome To Our World

Unsere zentralen Werte liegen uns sehr am Herzen

Der Aufbau einer komplett neuen Wasserspielplatz-Branche erforderte neben all dem Spaß auch ein erhebliches Maß an Zielstrebigkeit und Innovation.

Unsere zentralen Werten leiten uns bei allem, was wir tun – von unserer Arbeitsweise bis hin zu unseren Partnern und bilden die Eckpfeiler der Marke Wibit.

Teamwork lässt Träume wahr werden

Wir lieben Teamsportarten und daher ist Teamwork für uns Grundvoraussetzung. Ein funktionierendes Team ist der Schlüssel zu guten Leistungen und langfristigem Erfolg. Bei Wibit sind wir weit mehr als nur Kollegen, wir sind ein eingespieltes Team, das das gleiche Ziel vor Augen hat und seine Arbeit liebt. Unsere Produkte und zentralen Werte tragen dazu bei, dass wir unserer Arbeit mit Begeisterung nachgehen, sodass jeder Einzelne unter uns die Wibit Kultur von Anfang an lebt.

Wir sind Mitglied in verschiedenen Branchenverbänden rund um den Globus

IAAPA
Menalac
Plagi Award
RLSS

Der Sitz von Innovation & Fun

Wibit Gebaeude 2019 Fake Anbau Web

Wibit entwickelt sich ständig weiter – und zwar nicht nur geografisch. Nachdem unsere Büro- und Lagerflächen schnell aus allen Nähten platzten, konnten wir 2012 unseren neuen wibitisierten Firmensitz beziehen, der parallel zu unserem weltweiten Erfolg von Jahr zu Jahr weitergewachsen ist.

Mit der letzten Erweiterung im Jahr 2019 haben wir nicht nur unsere Arbeitsflächen, sondern auch unser Warenlager vergrößert.

DSC3939 Wibit Office 01 Web

Die Gestaltung unseres Bürogebäudes orientiert sich voll und ganz an unserem Markenkonzept: offen, farbenfroh und freundlich – eine großartige Arbeitsumgebung mit viel Raum für Kreativität und innovative Ideen für noch mehr Action und Spaß!

P1100718 Wibit Visitor 01 Web

Haben wir deine Neugierde geweckt? Besucher von nah und fern sind herzlich eingeladen, uns an unserem Firmensitz zu besuchen!

Kontaktiere einfach unser Verkaufsteam und vereinbare einen Termin!

Erfolgsgeschichten

Hotel, Europa

Camp, Kanada

Camp, Kanada

Strand, Irland

Strand, USA

See, Frankreich

Wake Park, Vereinigtes Königreich

Strand, Bali

Hotel, Thailand

Strand, Dubai

Wake Park, Vereinigtes Königreich

Ähnliche Themen