Werde Teil unseres Teams

Im Sport ist Teamwork gefragt und so ist es auch bei uns! Ein eingespieltes Team ist der Schlüssel zu guter Leistung und langfristigem Erfolg. Wir sind mehr als nur Kollegen, wir lieben was wir tun und haben alle das gleiche Ziel! Jeder Einzelne ist auf seine individuelle Art ein Gewinn und trägt dazu bei, die Wibit-Kultur zu schaffen und zu leben.

Das erwartet dich

Von Anfang an…

…sollst du dich bei uns wohlfühlen und deshalb begleiten wir dich in deinen ersten Tagen mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. Solltest du neu in der Stadt sein, sind wir auch bei der Wohnungssuche aktiv behilflich und haben für jede deiner Fragen ein offenes Ohr.

P1090192 Web

Attraktives Arbeitsumfeld

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikationskultur und gestalterische Freiheit zeichnen uns als mittelständisches Unternehmen aus und lassen jedem Raum, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Unser modernes, klimatisiertes und großzügiges Gebäude bietet viel Platz für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, so findest du neben zahlreichen Besprechungsecken eine großzügige, voll ausgestattete Küche.

14 Field Web

Moderner Arbeitsplatz

Neben einer Ausstattung auf aktuellem technischen Niveau gehen wir auch auf persönliche ergonomische Wünsche bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes ein.

09 Tactics Board Web

Fort- und Weiterbildung

Was dich voran bringt, hilft auch uns, daher begrüßen wir Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.

08 Time Zones Web

Leistungspaket

Neben einem leistungsgerechten und leistungsorientierten Vergütungspaket bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit zum JobRad-Leasing. Ebenso ist uns ein flexibles Arbeitszeitmodell wichtig, mit dem wir dich in der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben unterstützen.

20 Showroom 2 Web

Besonderes Betriebsklima

Wir verstehen uns als eine kreative, dynamische Mannschaft, offen für neue Teammitglieder, die unsere Vielfalt weiter bereichern. Neben traditionellen Betriebsveranstaltungen, wie unserer Sommertour oder der Weihnachtsfeier, messen wir uns auch gerne mal bei sportlichen Firmenwettkämpfen.

Und außerdem…

Willst du dich weiterentwickeln, eigenverantwortlich arbeiten und unser internationales Unternehmen weiter voranbringen? Wir bieten dir spannende Projekte, interessante Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben und sind offen für neue Möglichkeiten und (Produkt-) Ideen – auch abseits deines Aufgabenbereichs.

Top Arbeitgeber
JR AG Siegel RGB MAIGR 2x

Get wibitized!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Creative

Hier sind unsere kreativen Köpfe am Werk. Unsere Experten in Marketing und Design machen unsere Marke erlebbar. Alle SportsParks und PoolTracks werden in unserer Designabteilung auf Basis von mehr als 20 Parametern individuell gestaltet und für unsere Kunden anschaulich dargestellt. Unser Marketing-Team ist für unseren Markenauftritt weltweit zuständig und steuert die dazugehörige Online- und Offline-Kommunikation.

Technology / Product development

Von der Idee zum fertigen Produkt. Unsere Produktentwickler arbeiten stets an kreativen Lösungen, um unsere Module noch besser zu machen und regelmäßig neue Innovationen für einzigartigen Wasserspaß zu entwerfen. Hier ist das Know How entscheidend, damit die hohe Qualität unserer Produkte stets gewährleistet ist.

Derzeit keine offenen Stellen.

Lager & Logistik

Unsere Mitarbeiter im Bereich Lager & Logistik stellen sicher, dass eingehende Lieferungen geprüft und optimal eingelagert werden. Auch die Kommissionierung, die Vorbereitung für einen sicheren Gütertransport und der Warenausgang werden hier abgewickelt. Außerdem fällt die gesamte Organisation und Kommunikation mit sämtlichen Dienstleistern rund um Transport & Verkehr sowie die Steuerung aller Wibit Lagerstandorte in den Verantwortungsbereich des Teams.

Derzeit keine offenen Stellen.

Sales

Individuelle Lösungen zu finden und den Kunden auf seinem Weg zu einem passenden SportsPark oder PoolTrack zu begleiten ist die Aufgabe unseres Sales Teams. Wichtig ist für uns erstklassiger Kundenservice von der Beratung bis zur Installation und darüber hinaus. Wir sind Experten in allen internationalen Fragen rund um schwimmende Wasserparks und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Zeig Initiative!

Wir besetzen nicht nur konkrete Stellen, sondern sind auch immer auf der Suche nach Menschen, die uns den Anstoß geben neue Wege zu gehen. Du bist der Meinung, dass du perfekt in unser Team passt und deine Arbeit eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen wäre? Wir freuen uns über jedes vielversprechende Talent.

Zeig Initiative und überzeuge uns!

Jetzt bewerben!

Ähnliche Themen