Say VINPEARL on the water!
Say VINPEARL on the water!
Say VINPEARL on the water!
     
25.04.17
Nha Trang, Vietnam

WibitTAG - ein schwimmender Spielplatz auf dem Wasser, der die Buchstaben VINPEARL bildet, ist jetzt die neue Attraktion mit Symbolcharakter in Vietnams berühmtem Vergnügungspark.

Say VINPEARL on the water!

WibitTAG - ein schwimmender Spielplatz auf dem Wasser, der die Buchstaben VINPEARL bildet, ist jetzt die neue Attraktion mit Symbolcharakter in Vietnams berühmtem Vergnügungspark.

Innovativ denken
Wibit Sports neueste strukturelle Innovation heißt WibitTAG. Innerhalb dieses unvergleichlichen Systems werden die modularen Produkte systematisch zu Wörten verbunden. Jeder Buchstabe, jede Zahl und jedes Symbol kann auf das Wasser gesetzt und von oben gelesen werden.

Dieses System wurde nun angewandt, um den Namen von Vietnams berühmtem Vergnügungspark im Nha Trang Golf zu bilden: VINPEARL. Dieses "Erholungsparadies" enthält bereits Achterbahnen, Shows und einen Wasserpark an Land und wurde als Vietnams attraktivster Vergnügungspark (2015) von der Vietnam Tourism Association gewählt. Jetzt schwimmt der Markenname am parkeigenen Ufer und wartet auf Spaß-Liebhaber und Actionbegeisterte! Mit 132 m Länge und 32 m Breite bietet der Vinpearl Spielplatz mehr als 450 Personen gleichzeitig Platz. Er besteht aus 160 Einzelelementen mit diversen Spielfunktionen, wie Laufen, Klettern, Balancieren, Springen oder Rutschen - und das alles auf dem Wasser!

Zuverlässiger Geschäftspartner
Das ganze Projekt dauerte sechs Monate bis zur Fertigstellung. Auf der Suche nach einer neuen und innovativen Attraktion für ihre Freizeitanlage entdeckten die Betreiber von Vinpearl Land Wibit auf einer Messe. Nach der 3D-Gestaltung und einer ersten Besichtigung des Standortes verschiffte das deutsche Unternehmen alle Produkte inklusive der Ausrüstung nach Vietnam. Die Installation wurde vor Ostern von Wibits professionellem Installationsteam durchgeführt. Es brauchte 5 Tage, 6 Techniker inklusive Taucher und viele weitere Helfer, um diese massive Botschaft auf dem Wasser zu installieren. Die modularen Komponenten wurden einzeln aufgepumpt, auf dem Wasser platziert und dann miteinander verbunden. Verankert durch 160 Betonblöcke wird die Struktur nun von einem Gesamtgewicht von über 70.000 kg in Position gehalten. Im Anschluss an die Installation folgte eine zweitägige Schulung, bei der Wibit optimale Vorgehensweisen erläuterte und wertvolle Ratschläge zum Tagesgeschäft eines Sports Parks gab.

Menschen glücklich machen
Die Eröffnung der neuen Wibit-Attraktion fand letzte Woche während eines Festivals im Vergnügungspark statt. Familien, Schulklassen und Sportteams warteten aufgeregt darauf auf die nahe gelegene Wasserinsel zu schwimmen, wobei sie sich wieder wie ein Kind fühlten. Das Projekt war ein großer Erfolg und sorgte schon in den ersten Tagen für reiehenweise glückliche Gesichter und es werden noch viele mehr folgen!

 

Die Attraktion ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich und bereit erobert zu werden!

#sayitonthewater

Die Wibit Community zeigt dir was derzeit in der Welt von #Wibit passiert.

  • UAE
  • USA
  • Aruba
  • USA
  • Turkey
  • Netherlands
  • Ireland
  • Spain

Entdecke die Wibit Community